Zum Inhalt springen

Viele Mitglieder unserer Gemeinde engagieren sich ehrenamtlich und ohne ihren treuen, oft unbeachteten Einsatz wäre vieles nicht möglich, z.B. würden Sie keinen Pfarrbrief oder Geburtstagsgruß im Briefkasten finden, das gemeinsame Essen beim AMT wäre nicht möglich, die Bücherei müsste schließen, die Kinder hätten weder Gruppenstunden noch Ferienfreizeiten, das Pfarrfest müsste ausfallen und nicht zuletzt würde unsere Kirche nicht so oft geputzt und die Instandhaltung der Gebäude unserer Pfarrei würde uns viel mehr Geld kosten. Das sind nur wenige Beispiele aus den vielfältigen ehrenamtlichen Diensten unserer Pfarreimitglieder.

Gottesdienstzeiten

Heilige Messen in der Pfarrei Stein

Samstag 16.30 Uhr im Caritas-Seniorenheim St. Albertus Magnus
Sonntag 10.00 Uhr 
Dienstag 10.00 Uhr im Caritas-Seniorenheim St. Albertus Magnus
Donnerstag 18.00 Uhr 
Freitag 17.00 Uhr in der Kapelle der Seniorenwohnanlage St. Michael

Beichtgelegenheit in der Pfarrei Stein

Samstag 15.30 bis 16 Uhr